Diese Seite dient zur Information für diejenigen Unternehmer und Selbständigen, welche ich für das Projekt eingeladen habe. (Sie ist nicht öffentlich zugänglich. Nur mit dem direkten Link)

Projekt "3 Minuten für die Welt"

80 Unternehmer bringen ihre Botschaft zu den Menschen dieser Welt!

Update 14.11.2021
 "3 Minuten für die Welt"


Ich lade Dich ganz herzlich ein, Teil zu sein beim Projekt «3 Minuten für die Welt».

Schau dir das Video an!

Achtung! Korrektur zum Start-Termin der Veröffentlichung der Beiträge: Anfang Dezember (nicht Anfang November)

80 Unternehmer und Selbständige teilen ihre Aussage zu der Frage:

"Wenn Du 3 Minuten Zeit hättest, zu den Menschen dieser Welt zu sprechen, was würdest Du sagen?

Was wäre Deine Botschaft an diese Welt?

Die Veröffentlichung der Beiträge startet ab Dezember 2021 in "Souverän und Frei in Jedem Moment" auf YouTube, in der gleichnamigen Facebook Gruppe und Telegram-Kanal. (natürlich auch Instagram) Veröffentlichung ebenso in einem Buch und E-Book, was gleichzeitig zu den Videoveröffentlichungen zum im Vorverkauf angeboten wird und noch bis Dezember 2021 ausgeliefert werden soll.

Bist Du dabei? Gib mir kurz eine Rückmeldung.

Dein Beitrag muss spätestens am 26. November 2021 bei mir sein.

Herzlich Elisabeth Clara Müller

contact@elisabethclaramueller.com

https://youtu.be/_OBYC-BIiv8

Einladung zu - 3 Minuten für die Welt - Elisabeth Clara Müller 14-11-2021.docx.pdf
Hallo, Elisabeth Clara Müller hier... 14-11-2021.docx.pdf

Projekt Fortschritt: 14.7 .2021
Wenn Menschenherzen zusammen kommen, entsteht Grossartiges!

 "3 Minuten für die Welt"
Weitere Unternehmer und Selbständig werden noch eingeladen dabei zu sein und ihre Botschaft zu teilen.
Es dauert alles noch ein bisschen länger, als geplant, doch ich bin absolut sicher, dass es zur richtigen Zeit fertig wird und dann auf den genannten, verschiedenen Plattformen und Kanälen in die Welt getragen werden kann. 

Hier geht's zur Einladung!

Projekt 3 Minuten für die Welt - Elisabeth Clara Müller - V-1.7.21.docx.pdf

Hallo – hier ist Elisabeth Clara Müller

«Souveränität und Freiheit in jedem Moment» ist meine Lebensmotivation und -Mission! 

Egal was im Aussen geschieht, jeder hat die Möglichkeit, die Freiheit in sich selbst zu erschaffen und so die Souveränität im Alltag zu leben und somit auch Freiheit im Aussen zu erzeugen und anzuziehen. 

In meinen Seminaren, Workshops und Beratungen vermittelte ich genau das. Und das seit 30 Jahren. 

Für mich bedeutet Freiheit, aus dem Inneren heraus zu leben, aus dem dem unendlichen Raum aller Möglichkeiten, der Verbindung zur Seele und der Schöpfung. Wenn Menschen aus dieser Verbindung heraus ihr einzigartiges Wesen zum Ausdruck bringen und dies mit ihrer Mitwelt teilen, so entsteht, meines Empfindens nach, eine kraftvolle Welle der Inspiration, der Kreation und der Freiheit in der Welt. 

So habe ich vor Kurzem das Projekt “3 Minuten für die Welt” gestartet! 

Meine Vision mit diesem Projekt ist es, eine Welle von wunderbaren Botschaften / Herzensanliegen / Inspiration in die Welt fliessen lassen und somit Freiheit, Wohlstand, Frieden, Freude und vieles mehr zu kultivieren.


“Wenn ich 3 Minuten zu allen Menschen dieser Welt sprechen könnte, was würde ich sagen? Welche Botschaft hätte ich für die Welt?"




Zu mir - Elisabeth Clara Müller

Unterstütze Unternehmer*innen und Selbständige bei geschäftlicher Neuausrichtung für nachhaltigen Erfolg und neue Lebensqualität durch spirituelle Potentialentfaltung.

Mein beruflicher Weg führte mich von der Grundlagenforschung in Mikrobiologie, Biochemie und Immunologie über Ökologieberatung, Biologische Landwirtschaft, Gesundheitsberatung, Naturheilpraktik, schamanischer und bewusstseinsfördernder Seminartätigkeit hin zu "Shamanic Spirit -  Business Consulting" und "Spirituellen Business Retreats"

 


 


Seit 30 Jahren berate ich Menschen und lehre in Seminare im Sinne von "Selbsthilfe". 

Mit den Erfahrungen in meinen diversen, bisherigen Tätigkeitsbereichen inspiriere ich Sie vielseitig und stehe Ihnen kompetent zur Seite auf Ihrem Weg.

Ich bin bekannt dafür, dass ich Essentielles Wissen vermittle und Menschen jeglicher Herkunft auf einfache Art und Weise zum Ausdruck ihres Potentials verhelfe - zu Kraft, geistiger Stärke, Freude, seelischer Balance, körperlichem Wohlergehen.